DarkRaziel.de

Die E3 2017 sagt der Herbst wird Teuer

Von am 01.Jul, 2017, unter Microsoft, Xbox One

Ja der Herbst 2017 wird Teuer für Xbox Fans, aber nicht unbedingt weil wieder viele Spiele auf den Markt kommen wie jedes Jahr vor Weihnachten.
Doch dieses Jahr bringt Microsoft eine leistungsstärkere Xbox One auf den Markt mit dem schlichtem X dahinter. 
Viele haben sich zwar an den Projekt Namen „Scorpio“ gewöhnt, aber dieser Name wäre Markenrechtlich nicht so einfach zu schützen.
Aber egal denn der Name ist nicht so wichtig sondern die inneren Werte von einer Konsole zählen.
Die Konsole verfügt über satte 6 Teraflops an Grafikleistung mit 1.172 Ghz, 326 GB/s Speicherbandbreite und 12 Gigabyte GDDR5 Speicher.
Ebenfalls mit an Bord sind ein 4K UHD BluRay-Player samt Dolby Atmos Unterstützung.
16 fach Anisotrope Filterung und SuperSampling für bereits vorhandene Spiele.
Dank der Liquid-cooled Vapor Chamber Kühlung ist die Xbox One X sogar kleiner, als die Xbox One S.

Aber Microsoft zeigt nicht nur den Ankündigungs Trailer in 4K sondern auch sein gesamtes Line Up.
So auch dieser Games welche es im Herbst zu kaufen gibt. Und sollten einige Spiele schon vor dem Erschienen der Xbox One X am 7.11.2017 auf dem Markt kommen werden diese ein Update bekommen. So werden auch diese Games in 4K in neuem Glanz erstrahlen wie zum Beispiel das neue Forza Motorsport 7

Aber es kommt noch mehr in 4K wie diese Spiele

Wie bei diesem Spiel werden wir Deutschen und auch die Österreicher ohne Symbole aus dem dritten Reich auskommen müssen.
Aber auch werden einige Namen geändert, weil wir ja immer noch nicht mit unserer Geschichte umgehen können bzw unsere Politiker.
Denn nur wegen Symbolen in einem Spiel werde ich nicht Rekrutiert, aber was solls.
Wir müssen damit leben bis Videospiele mal Kunst sind und damit auch dieses Kapitel erlaubt ist in Videospielen welche in Deutschland erscheinen.

Aber was wäre das Jahr ohne das ein weiters Call of Duty auf den Markt geworfen wird.
Richtig NICHTS
Und so kommt auch dieses Jahr wieder ein Call of Duty, aber dieses Jahr ohne irgend ein Zukunft Gedöns sondern es geht wieder zurück zu den Wurzeln nach all den Jahren Abstinenz.

Ich für meinen Teil freue mich auf einiger dieser Spiel besonders und auch auf die neue Xbox One X, welche einen die Spielewelt dann in nativen 4K und nicht wie auf der PS4 Pro nur Dynamisches 4K bietet. Habe zwar noch keinen 4K TV in zu Hause, aber auch auf einen 1080p Gerät soll es merkbare Verbesserungen geben.

:, , ,

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Suchst Du was?

Wenn ja Tippe deinen Bergriff hier in dieses Feld unten ein:

Nicht gefunden was Du gesucht hast? Schreibe mir ein E-Mail und vielleicht kann ich Dir helfen oder versuche es mit einem anderem Begriff

Verschiedene Webseiten!

Freunde und meine Lieblingsseiten