DarkRaziel.de

Der Replacer unterstützt Euch

Von am 29.Jan, 2016, unter PlayStation 4, Xbox One

Der Replacer ist wieder zurück und erledigt Aufgaben für uns damit wir in Ruhe Call of Duty: Black Ops III spielen können.
Und Anfang Februar kommt das erste Kartenpaket zur erst für PlayStation 4 und Anfang März dann für XboxOne mit dem Namen „Awakening“
Enthalten sind die Multiplayer-Maps „Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet“ sowie die Zombie Map „Der Eisendrache
Ich freue mich auf die neuen Karten, denn es ist das seit langen das erste Call of Duty welches wieder mal richtig Spaß macht.

:, ,

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Suchst Du was?

Wenn ja Tippe deinen Bergriff hier in dieses Feld unten ein:

Nicht gefunden was Du gesucht hast? Schreibe mir ein E-Mail und vielleicht kann ich Dir helfen oder versuche es mit einem anderem Begriff

Verschiedene Webseiten!

Freunde und meine Lieblingsseiten